Sia – This Is Acting (Deluxe Edition)

sia-this-is-acting-deluxe-_popmonitor_2016

Fast ein bisschen überpünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft lässt die enigmatische SIA ihr Anfang des Jahres erschienenes Hit-Album This Is Acting nun als Deluxe Edition neu auflegen. Stolze sieben Tracks stark ist das Bonusprogramm, das im physischen Release noch auf der Original-CD Platz findet. Dazu gehören die aktuelle Single „The Greatest“ (sowohl in einer Solo-Version als auch mit Stippvisite von KENDRICK LAMAR) und ein SEAN PAUL-Feature auf „Cheap Thrills“, ein auf EDM gebürsteter Remix von Star-Produzent ALAN WALKER zu „Move Your Body“ und mit den dramatischen Stücken „Midnight Decisions“ und „Jesus Wept“ sowie dem berauschenden „Confetti“ drei komplett neue Songs, von denen sich insbesondere Letzterer als nächste Single aufdrängt. Nicht enthalten sind allerdings Songs wie „Waving Goodbye“ (vom Neon Demon-Soundtrack) oder das Cover „Unforgettable“, das im Abspann von Finding Dory zu hören war. Man kann nicht alles haben, Luxus hin oder her.

SIA
This Is Acting (Deluxe Edition)
(Monkey Puzzle Records / RCA Records)
VÖ: 21.10.2016

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail