Sisters (US) | Mittwoch 31.10. | Monarch

Mittwoch 31.10.2018
Live:
SISTERS (US)

Einlass: 20.00 Uhr
Tickets im Vorverkauf
Abendkasse: 10 Euro

Monarch
(Berlin-Kreuzberg, Skalitzer Straße 134, U-Bhf. Kottbusser Tor)

Nach der erfolgreichen Tournee im Herbst 2017 kommt das Indiepop-Duo SISTERS aus Seattle mit seinem „queeren, doppelbödigen Pop“ (taz) gleich 2018 retour, um an den Erfolg des ersten Abenteuers in Europa anzuknüpfen.

Im Gepäck nicht nur jede Menge gute Rezensionen und Radio-Airplay u.a. bei Flux.fm, Radio Fritz, BR Puls und FM 4, sondern auch einige Fans, die sie mit ihrem mitreißenden Live-Shows für sich gewinnen konnten, denn das „eindrucksvolle Multiinstrumentalisten Duo“ (tonspion.de) versprüht Unmengen an Energie, die gleich zum Tanzen und Feiern einladen.
 
„In und um Seattle schon bekannt wie ein bunter Hund, jetzt auch bei uns auf dem Vormarsch“
– Tonspion
„Traschige Synthies, Glitter, Drama, Gedächtnismelodien mit Kopfstimme … Sisters polieren diese Pop-Facette fast vergessener Dekanden auf Hochglanz .“
– Plattentests.de
“Ein wilder Synthie-Ritt [den man] gehört und getanzt haben muss“
– haubentaucher.at

www.sisterstheband.com
Sisters auf Facebook

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail