SOHN live / 12. und 13. Oktober 2014 im HAU 1


Der Wahl-Wiener präsentiert seine Post-Dubstep-Songs im Rahmen der „Tremors“-Tour auf zwei Konzerten in Berlin.



Stolz verkündete Christopher Taylor auf seiner facebook-Seite kürzlich, dass das Video zur Single ‚Artifice‘ die Millionenmarke an Views überschritten hätte. Es ist nur ein Beispiel dafür, wie erfolgreich der unter dem Pseudonym SOHN bekannte Engländer mit seiner Musik mittlerweile ist. Das Debütalbum Tremors stieg in Taylors Wahlheimat Österreich gar bis Platz 12 in den Albumcharts.

Dabei steht SOHN für alles andere als weichgespülte Mainstream-Musik, sondern vielmehr für ausgefuchste Post-Dubstep- und Electronica-Klänge. Taylor verpasst seinen Tracks mit glasklarer Stimme ein gehöriges Maß an Melancholie, aber auch Eingängigkeit. Seine Fähigkeiten als Produzent sorgten zudem dafür, dass ihn Remix-Anfragen von Künstlern wie Lana Del Ray erreichten.

Natürlich ist der in Wien lebende Künstler auch im elektro-affinen Berlin gefragt. Sein Konzert am 12. Oktober im HAU 1 war schnell ausverkauft, so dass bereits ein Zusatztermin am 13. Oktober gebucht wurde. Interessierte sollten sich beeilen!

SOHN live
Support: FYFE
12. und 13. Oktober 2014 im HAU 1

www.sohnmusic.com
www.thisisfyfe.com
www.hebbel-am-ufer.de

Autor: [EMAIL=max.wiegand@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Max Wiegand[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail