TAMAR APHEK (ex-Carusella) live | 20.11.14 | Loophole


LIVE – Jefferson Airplane meets Patty Smith | Support: The Drain



Mit einer fesselnden Ausstrahlung und Individualität stellt sich TAMAR APHEK mal wieder auf die Bühne und bringt zum zweiten Mal ihr Solo-Debüt in den Berliner Untergrund. Unterwegs ist die aus Tel Aviv stammende Künstlerin sowieso immer. Jede Gelegenheit wird genutzt, um in ganz Europa zu touren, dabei ist keine Show wie die andere.

Perfektion wird mit Absicht ausgeschlossen, dafür wird ein Statement vermittelt, eine Freiheit und Melancholie ausgestrahlt, die heutzutage ihresgleichen suchen. Bekannt wurde Tamar Aphek durch ihre früheren Bands wie Carusella und ihre spezielle Stimme, die oft mit der Nicos oder Patti Smiths verglichen wird.

Unterstützt wird sie am Abend durch die Band THE DRAIN aus Prag.

Donnerstag 20.11.14
Loophole (Boddinstr. 60, 12053 Berlin)
Support: The Drain
21:00 Uhr
3-5€

www.facebook.com/Tamar.Aphek
www.tamaraphek.bandcamp.com/album/collision
www.facebook.com/thedraincz?fref=ts
www.loophole-berlin.com/2012/tamar-aphek-live/

Autor: [EMAIL=ronny.rau@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Ronny Rau[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail