THE HOT HEAD SHOW live | 09.08.2013 | Tiefgrund


Erst Main Support für PRIMUS und jetzt auf Promotour durch Europa.



So einfach könnte es sein. Oder glauben wir dem Artrocker Magazin/UK, wenn es den Stempel “Art-Pop/Avant-Jazz/Flamenco-Punks” unter ihre Review drückt???

Sucht man erst einmal Schubladen für HOT HEAD SHOW, kann man sich gleich eines dieser Schränkchen bauen, das aus dutzenden und aberdutzenden von unterschiedlich großen und farbigen Schubladen besteht. Jazzy, funky, punky, avantgarde, crossover, weirdo… ein irrer Mix und nicht immer einfach zu konsumieren, aber gerade live ein Erlebnis, was die Band mittlerweile erfolgreich durch ganz Europa und die USA trägt.

Nun stehen die Jungs heute im Tiefgrund auf der Bühne und bieten eine der wenigen Möglichkeiten, sie hier in Berlin zu sehen. Als Suppurt spielen DEEPER DEES.

THE HOT HEAD SHOW
09.08.2013
Tiefgrund
Einlass: 21 Uhr

www.hotheadshow.com
www.facebook.com/HOTHEADSHOW
www.tiefgrund-venue.com

Autor: [EMAIL=ronny.rau@hotmail.com?Subject=Kontakt von der Website]Ronny Rau[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail