The Rifles – No Love Lost (10th Anniversary Edition)

therifles_nolovelost_10thanniversary_popmonitor_2015

Es war eines der hitträchtigsten Alben der großen Indierock-Welle, die von Anfang bis Mitte der Nuller-Jahre alles und jeden mitriss: Stolze fünf Indiedisco-Hits hatte No Love Lost zu bieten, das Debüt der Briten THE RIFLES, darunter auch heute immer noch nicht gänzlich verlebte Dauerbrenner wie „Peace & Quiet“ und „Local Boy“.

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums seiner Veröffentlichung erscheint No Love Lost nun in einer umfangreich ausgestatteten 3-CD-Box, die neben dem eigentlichen Longplayer zwei Stapel B-Seiten, Demos und alternatier Takes auffährt. Schade, dass erhellende Liner Notes im Booklet fehlen, aber wer sich daran nicht stört und die gute alte Zeit ohnehin lieber feiern als studieren möchte, wird hier prächtig bedient.

THE RIFLES
No Love Lost (10th Anniversary Edition)
(Cooking Vinyl / Indigo)
VÖ: 29.05.2015

www.therifles.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail