THIS WILL DESTROY YOU am 22.09.10 live im Magnet Club


Texas‘ gute Seite.



Wenn man an den amerikanischen Bundesstaat Texas denkt, fallen einem für gewöhnlich sofort Büffel, erzkonservative Rednecks und die Todesstrafe ein. Doch dann ist es erstaunlich zu hören, dass von daher auch eine gute Handvoll ausgezeichneter Bands stammt. Besonders im Bereich Post-Rock sind in Texas mit EXPLOSIONS IN THE SKY und THIS WILL DESTROY YOU zwei der wichtigsten Gruppen beheimatet. Beide schaffen es, dichte, atmosphärische Soundlandschaften zu komponieren, die an keiner Stelle in Beliebigkeit oder Langeweile abrutschen. Ausdrucksstark bis in die letzte Note!

THIS WILL DESTROY YOU haben gerade ihre Tour mit den DEFTONES hinter sich und besuchen nun Europa, wo sie auch Halt im Berliner Magnet Club machen. Dort sollte sich jeder hinbegeben, der die sphärischen Welten von feingeschliffenem Post-Rock liebt, denn bei dieser Band wird man garantiert nicht enttäuscht werden.

THIS WILL DESTROY YOU
Support: Evening Hymns
Mittwoch, 22.09.2010
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr
AK: 15 EUR, VVK ab 13 EUR

Magnet Club
Falckensteinstraße 48
10997 Berlin

www.myspace.com/thiswilldestroyyou
www.myspace.com/eveninghymns
www.magnet-club.de
www.greyzone-concerts.de

Autor: [EMAIL=eric.ahrens@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Eric Ahrens[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail