Total Babes – Heydays

totalbabes_heydays_popmonitor_2015

Blechern scheppernden, blutig rohen, naiv hoffnungsvollen Krach hat man ja nie wirklich über. Das gilt erst recht, wenn er wie im Fall der TOTAL BABES aus einem ohnehin wohlgelittenen Umfeld stammt, in diesem Fall der Indieszene Ohios. CLOUD NOTHINGS-Drummer JAYSON GERYCZ treibt sich ja bereits seit einiger Zeit mit Sänger und Gitarrist CHRISTOPHER BROWN herum – zunächst unter dem schrägen Moniker SWINDLELLA, seit 2010 auch als TOTAL BABES, zu denen auch JOHN ELLIOTT von EMERALDS und NATHAN WARD von CRUELSTER gehören. Namedropping abgeschlossen. Mit Heydays erscheint nun deren zweite Platte, siebenmal reueloser Noisepop und einmal hübsches Klaviergeklimper in ziemlich exakt 30 Minuten. Klar, das ist Fast Food. Aber Spaß macht es eben auch.

TOTAL BABES
Heydays
(Wichita / PIAS)
VÖ: 15.05.2015

Total Babes auf Facebook

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail