TOTALLY STRESSED

Besetzung:
Michi (Drums )
Anne (Bass )
Jule (Lead-Guitar)
Marlen (Keyboard )
Tine (Guitar, Vocals)
Magda (Vocals)
Caro (Violine)

Wir sind „Totally Stressed“ eine Band aus Berlin, die etwa im April 2001 begann das Licht der Welt zu stressen.
Mittlerweile spiegelt unsere Musik eine große Bandbreite an verschiedenen Einflüssen wieder und zu Jule (Gitarre), Michi (Schlagzeug), Tine (Gesang, Gitarre, Flöte.), Marlen (Keybord), Anne (Bass) und Maggi (Gesang) stieß zuletzt auch noch die gute Caro mit ihrer Violine, welche die häufigen, stilistischen Abwege von uns auf die Spitze treibt.
Mit viel Disziplin, da sieben Mädels musikalisch nicht leicht unter einen Hut zu bringen, Gefühl und vor allem Spaß entwickeln wir fröhlich weiterhin unsere Musik, die von sanften Balladen über Grunge, Pop und Klassikelementen wandert und die Zuhörer für eine Weile einfach nur in unsere Welt entführen soll.
Mehr über uns „Gestressten“ ist auf unsere Homepage www.totallystressed.de zu erfahren und zu hören sind wir abgesehen von Konzerten auch auf unserer zweiten CD, natürlich mit Liebe gemacht!
Aufgetreten sind wir bereits häufiger in der Linse, da wir von dem Club viel unterstützt werden und dort auch fleißig proben, außerdem standen wir schon auf diversen Bühnen in Berlin und Brandenburg z.B Weiße Rose, Atelier89 Zitadelle Spandau, Alexanderplatz, Fête de la musique in der Parkaue, Insel, Wandlitz, Bahrsdorf und Lichterfelde.
An unsererem Ziel, weiterhin unsere Musik zu entwickeln, dabei Spaß zu haben und viele Leute damit beglücken arbeiten wir weiter, so lange es uns einfach Spaß macht.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail