Update: f6 Music Award

Siegerband DEMO mit neuem Management, POLARKREIS 18 von Motor gesignt.



Die diesjährigen f6-Sieger DEMO aus Berlin (siehe Foto) haben mit Jan Clausen einen neuen Manager. Er betreut auch Künstler wie TIGER TUNES und REVOLT. Außerdem wurden mit Produzent Oliver Pinelli bereits drei Songs aufgenommen. Und auch an den Live-Performances wurde mit professionellem Coaching weiter gefeilt. Am 27. September spielt die Band dann im frannz-Club, damit sich die an DEMO interessierten Labels von ihren Qualitäten überzeugen können. Der Durchbruch wird also gezielt vorbereitet.

Einen Schritt weiter sind POLARKREIS 18. Die von uns hochgeschätzten Dresdener, Zweitplatzierte des f6 Music Award 2005/06, haben bereits einen Plattenvertrag unterschrieben, und zwar bei Motor Music. Die Veröffentlichung eines Albums ist für Oktober 2006 angepeilt. Bereits jetzt werden die selbst produzierten Songs des Albums von Chris von Rautenkranz neu gemischt.

Foto © MMK PR.

www.polarkreis18.de

Autor: [EMAIL=sebastian.frindte@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]Sebastian Frindte [/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail