URBAN TREE MUSIC SOMMERFEST | 01.08. | Badehaus Szimpla Musiksalon

Tickets für die Party des Berliner Labels zu gewinnen!



Es gibt viele gute Gründe dafür, ein großes Fest zu schmeißen: Sonnenschein, die Freude am feuchtfröhlichen Beisammensein, die Liebe zur Musik (…). Wenn all das zusammenkommt und noch dazu die Veröffentlichung einer neuen Platte aus dem Hause URABN TREE ansteht, dann führt wohl erst recht kein Weg mehr an einem rauschenden Sommerfest vorbei – dachten sich auch URBANOLGY und WEED AND CANDY und präsentieren deshalb am kommenden Freitag ein hauseigenes Line-Up mit Aftershow-Party und jeder Menge Specials.

SIMON GROHÉ wird sich an diesem Abend darüber freuen dürfen, mit seinem neuen Album Mamaoerf im Mittelpunkt zu stehen und die Songs der Platte in Livebesetzung vorzustellen. Ebenfalls mit Neuheiten im Gepäck werden EPHRAIM JUDA und MICKY ROSE dabei sein. Weil immer noch ein bisschen mehr geht und es eine lange Nacht im Badehaus Szimpla Musiksalon werden soll, begeben sich JOHNNY RAKETE und DJ D-RUSH für die Aftershow-Party an die Turntables. Abseits aller musikalischen Parts warten dann noch Essen wie Getränke en masse sowie Live-Paintings und eine Ausstellung von WEED AND CANDY.

Wem das genug Gründe für einen Besuch sind, der kann jetzt 1×2 Tickets gewinnen und sich die acht Euro Eintritt schön für den Bartresen aufheben. Zur Teilnahme genügt eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=URBAN TREE MUSIC SOMMERFEST]Mail[/EMAIL].

URBAN TREE MUSIC SOMMERFEST
Freitag, 01.08.2014, 19:00
Badehaus Szimpla Musiksalon: Revaler Strasse 99, 10245 Berlin
Eintritt: 8,- €

www.badehaus-berlin.com

Autorin: [EMAIL=carina.hartmann@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Carina Lisa Hartmann[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail