Verlosung: Boom Boom (binauric SE)

BoomBoom_Guitar_3-small

Es müssen ja nicht immer klobige schwarze Kisten sein, nicht wahr? Mit dem schnuckeligen Boom Boom hat man bei binauric SE die Idee des Lautsprechers komplett neu gedacht. Das gilt zum einen für die bionische Optik, für die Star-Designer Matthieu Lehanneur verantwortlich zeichnet: „Ich wollte, dass der Entwurf so einfach, instinktiv und verführerisch ist wie ein frisch vom Baum gefallener Apfel“, so Lehanneur. Damit das Objekt so einfach wie möglich erscheint, soll man ihm die ausgefeilte Technik im Inneren nicht ansehen. So entstand ein Lautsprecher, der in jede Handfläche passt und auch ansonsten flexibilel einsetzbar ist, denn der Speaker kann auf jeder seiner dreieckigen Flächen positioniert werden

Zum anderen verfügt der Boom Boom im Gegensatz zu anderen Lautsprechern über eine Recording-Funkion: Durch vier Mikrofone und die spezielle Ausrichtung mehrerer Stereokomponenten entsteht so ein 3D-Erlebnis, das dem Sound der Realität verblüffend nahe kommt. Mit einer ausgesprochen simplen App (verfügbar für iOS und Android) können eigene Aufnahmen gemacht und in 3D wiedergegeben werden.

Und nun das Beste: Wir verlosen einen Boom Boom!

Schickt uns dafür eine E-Mail und sagt uns, wo ihr den Boom Boom am liebsten platzieren wollt!

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail