Verlosung: LEGO Star Wars feiert 15. Geburtstag

 

Popmonitor liebt Lego. Popmonitor liebt Star Wars. Popmonitor liebt Star Wars Lego. Und weil Popmonitor so wahnsinnig in das Raumschiff-Gebastel mit den dänischen Kleinteilen verliebt ist (wann sonst darf man schon mal so frei mit Laserkanonen spielen und die Welt erobern?), halten wir dem Lego Star Wars-Jubiläum zu Ehren wie schon im letzten Jahr wieder etwas Schönes in der Verlosungstrommel bereit. Diesmal gibt es die Bausets X-Wing Microfighter und Death Star Troopers zu gewinnen. Gerade Gelegenheitsbaumeister dürften sich über das brandneue Microfighter-Modell freuen, das gerade mal aus ca. 100 Bausteinen besteht und sich im Hosentaschenformat sogar jederzeit komfortabel herumschleppen lässt.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss sich jetzt nur noch entscheiden und schickt einfach eine Mail an uns.

http://www.lego.de

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail