Volcom – Lady Grouplove-Kollektion

??????????????????????

Mit ihrem Debütalbum Never Trust a Happy Song und dem Hit „Tongue Tied“ starteten GROUPLOVE 2011 durch. Seither war die amerikanische Indie-Band fleißig auf Tour,  veröffentlichte 2013 das zweite Album  und trat auf den größten Festivals wie Coachella und Lollapalooza auf. Doch nicht nur musikalisch ging es voran: Nebenbei fand HANNAH COOPER – Keyboarderin, Sängerin und  Lady von GROUPLOVE – noch die Zeit, ihre künstlerische Muse bei VOLCOM einzubringen. Herausgekommen ist eine fünfteilige Streetstyle-Kollektion, inklusive Crop-Top, Jeansjacke und Leggins, die sich in den Berliner Straßen grenauso gut machen dürfte wie auf der Bühne.

grouplovekollektion_volcom_072015_popmonitor

www.grouplovemusic.com
www.volcom.de

 

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail