Witzige neue Kampagne von eBay Kleinanzeigen

ebay_popmonitor_2015

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen: Es gibt eine neue Kampagne von eBay Kleinanzeigen, die auf humorvolle Art und Weise zeigt, dass man mit den unterschiedlichsten Dingen Geld verdienen und ihnen zugleich eine zweite Chance geben kann. Dazu haben DOJO zwei 20-Sekünder kreiert, in dem die Vorteile des Kleinanzeigenmarkts präsentiert werden – natürlich wieder einmal mit einem Augenzwinkern. Die beiden Videos könnt hier euch nun anschauen, und zwar einmal zur Waschmachine und einmal zum Schrank.

Im September 2009 hat eBay das Portal eBay Kleinanzeigen gestartet. Die Kategorien reichen von Familie, Kind & Baby, Haus & Garten, Freizeit & Nachbarschaft, Multimedia & Elektronik, Auto, Rad & Boot über Musik, Film & Bücher sowie Mode & Beauty bis hin zu Haustieren, Jobs und Immobilien. Dazu ist es auch wichtig zu sagen, dass eBay Kleinanzeigen nicht eBay.de ist. Beide gehören zwar zusammen, haben aber komplett verschiedene Geschäftsmodelle. ebay Kleinanzeigen ist kostenlos und die meisten Sachen sind lokal.

Die besten Angebote gibt es hier:
Facebook | Twitter | Pinterest | Instagram

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail