YANN TIERSEN: „Infinity“ erscheint am 16.05.14

Das neue Album des Komponisten bei uns im Pre-Stream.



Nach Skyline im Jahre 2011 legt der Bretone YANN TIERSEN, der nicht zuletzt durch seine enorme Geltung im Bereich der Filmmusik (Die Fabelhafte Welt Der Amelie, Goodbye Lenin) keinem mehr ein Fremdbegriff sein wird, sein neustes Werk nach. Das neue Album Infinity, dessen Arbeiten auf Island begonnen und auf Ushant Island in der Bretagne abgeschlossen wurden, wird am Freitag den 16. Mai erscheinen. Darauf präsentiert TIERSEN neun eigens produzierte und zusammen mit GARETH JONES gemischte Melodien – mal instrumental, mal mit Unterstützung von diversen Gaststimmen wie der des bretonischen AR MAEN BIHAN, des föronischen GRONJORO oder der isländischen STEINN.

Bereits der Infinity Im Pre-Stream

YANN TIERSEN
Infinity
(Mute Artists Ltd / Goodtogo)
VÖ: 16.05.2014

www.yanntiersen.com

Autorin: [EMAIL=carina.hartmann@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Carina Lisa Hartmann[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail