ZHU – Faded

Eigentlich macht ZHU erst seit Anfang 2014 von sich reden, doch schon jetzt entwickelt sich ein echter Hype um den Mann, der nicht mehr als seinen Herkunftsort Los Angeles über sich verrät. Für LONDON GRAMMAR und LANA DEL REY hat er bereits Remixe erstellt, von der BBC wird er als ganz großes Ding heraufbeschworen, und zu seinen Fans kann er DIPLO zählen. Mehr als das vermag jedoch keiner so recht über ihn zu sagen – mehr soll aber fürs erste auch gar nicht interessieren: ZHU bleibt lieber anonym und bittet darum, allein nach seiner Musik beurteilt zu werden.

Die erste Single „Faded“ erscheint am 29. August und ist ein dicker Italo-Disko-Track mit tiefen Bässen, bei dem Elemente aus Disco, Garage, Hip-Hop und Synthie-Pop zusammenkommen. ZHU selber bezeichnet das Ganze als „\_(ツ)_/“. Noch Fragen? Dann am Besten einfach in den Vorab-Stream reinhören!

Außerdem gibt es etwas zu gewinnen: Wir halten eine handsignierte Vinyl-Single, Poster und Sticker bereit, die mit einer Mail eure sein könnten.

ZHU
Faded
(bitclap/WM Germany)
VÖ: 29.08.2014

www.zhumusic.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail