14. ORANGE BLOSSOM SPECIAL Festival vom 21. bis 23. Mai in Beverungen

[b]
Das kann man nicht twittern.



Eine kleine Bühne im Garten hinter einer Villa. Davor knapp 2000 Menschen, die von Bäumen umringt zur Bühne schauen und einfach nur schöne und interessante Musik genießen wollen. Bei der Auswahl der Bands wird auf Qualität und nicht auf Hype geachtet, das Publikum ist entsprechend. Ein Festival von Musikliebhabern für Musikliebhaber könnte man das Orange Blossom Special, das in diesem Jahr zum 14. Mal im firmeneigenen Garten von Glitterhouse Records stattfindet, nennen.

Ein besonderes Highlight des diesjährigen Lineups ist der US-Amerikanische Singer-Songwriter WILLIAM FITZSIMMONS, der mit Bandbegleitung in Beverungen seine Europatournee starten wird.
Genauso gespannt darf man aber auch auf KANTE sein. Die Hamburger kehren für das Festival der Schaubühne Berlin, wo sie derzeit die Musik zu Brechts „Der gute Mensch von Sezuan“ beisteuern, kurzzeitig den Rücken und treten mal wieder in den Vordergrund der Bühne.

Das vollständige Line-up, zu dem unter anderem noch KASHMIR, SAVOY GRAND, WOVENHAND, THE GODFATHERS, THE INNITS und einige andere zählen, gibt‘s www.orangeblossomspecial.de
www.glitterhouse.de

Autor: [EMAIL=alexander.eckstein@bands-in-berlin.com?Subject=Kontakt von der Website]Alexander Eckstein [/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail