18 Jahre DARK FRIDAY – eine Party feiert die Volljährigkeit


Impressionen der Auftritte von SASCHA MERSCH und AGONOIZE vom 04.09.2009 im K17.

Am 04.09.2009 gab es großen Anlass zu Tanz und Völlerei, denn der DARK FRIDAY, ein seit inzwischen mehr als 18 Jahren existentes Veranstaltungsformat feierte sein 18 jähriges Bestehen. Zu den Gratulanten, die sich zu diesem Anlass auf der Bühne die Ehre gaben gehörten die Berlin-Spandauer Formation AGONOIZE als auch der ebenfalls in Berlin beheimatete Künstler/Musiker SASCHA MERSCH. Für absolute Begeisterungsstürme sorgte das Überlängenkonzert von AGONOIZE, auf dem neben bereits bekanntem Material auch viele Vorboten des im Oktober erwarteten neuen Albums präsentiert wurden.

In 18 Jahren hat sich das Veranstaltungsformat natürlich deutlich weiterentwickelt, verändert und viele Höhen und Tiefen durchlebt. Was auf der Insel der Jugend begann, zwischenzeitlich in die Kalkscheune umsiedelte und nun schon geraume Zeit im K17 beheimatet ist, feierte nun auch Abschied von dieser Location und wird in naher Zukunft im ehemaligen Sage Club, dem heutigen KITKAT Club eine neue Heimat finden.

An dieser Stelle ein paar Bildimpressionen zu den Live-Gratulanten an einem musikalisch mehr als gelungenen Abend. Selten erlebt man im K17 solche Menschenansammlungen in friedlich ausgelassen-familiärer Atmosphäre.

Mit der Hoffnung auf weitere spannende Jahre und Veranstaltungen: Danke DARK FRIDAY, dass es Dich gibt.


– AGONOIZE –




– SASCHA MERSCH –


www.darkfriday.de
www.myspace.de/dark_friday
www.agonoize.de
www.myspace.com/agonoize
www.sascha-mersch.de
www.myspace.com/saschamersch
www.k17.de

Fotos: © [EMAIL=christoph.albrecht@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Christoph Albrecht[/EMAIL] / [EMAIL=ivo.dimitrov@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Ivo Dimitrov[/EMAIL]
Autor: [EMAIL=christoph.albrecht@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Christoph Albrecht[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail