Angry Birds ohne Ende – VERLOSUNG!


Wir verlosen einige Exemplare der Spiele-Trilogie…



Spielspaß für die ganze Familie im Großformat: Angry Birds landen via Xbox 360, PlayStation3 und 3DS auf dem eigenen Fernseher.

Die von Grund auf in HD Grafik entwickelte „Angry Bird Trilogy“ bietet eine Sammlung der drei Blockbuster-Klassiker „Angry Birds“, „Angry Birds Seasons“ und „Angry Birds Rio“ und somit mehr als 150 Stunden (!) Spielspaß! Die Sammlung bietet brandneue, animierte Zwischensequenzen und interaktive Hinter­gründe, die für die Konsolen mit 1080p HD Grafik und Surround Sound maßgeschneidert wurden. Eine neue Sammlung an Vogel-Biographien, Konzept-Artworks, Charakter-Entwürfen und weiteren Boni motiviert Fans der Angry Birds-Serie, ihren Highscore stetig zu verbessern und in der Rangliste aufzusteigen.

„Angry Birds Trilogy“ ist ab sofort für Xbox 360, PlayStation3 und Nintendo 3DS erhältlich und wurde von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Und jetzt das Beste: Wir verlosen drei Exemplare des Spieles für XBox 360 bzw. PS3! Wer mitmachen möchte, schickt uns einfach eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=Film-Gewinnspiel]E-Mail[/EMAIL] mit „Bei euch piept’s wohl!“ als Betreff!

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail