A$AP Rocky & Foot Locker – adidas Originals Tubular Runner S

RS95330_Foot Locker exclusive_adidas Tubular S_Asap Rocky_1-scr

Der Mann kann nicht nur rappen: Für den neuen adidas Originals Tubular Runner S hat sich RAKIM MAYERS alias A$AP ROCKY, auch in der Musik bekannt für seine Koops, mit FOOT LOCKER kurzgeschlossen und so einen extravaganten, dennoch eleganten Sneaker der Superlative entwickelt, der sportliche Features mit progressivem Design vereint.

Der Tubular Runner S ist eine Hommage an A$AP ROCKYs Individualität und seinen Erfolg: Insbesondere das Modell in der aktuellen Trendfarbe Senf ist ein keckes Statement. Zugleich reflektiert der jüngste Release aber auch das charakteristische schlichte Design des Tubular. Der Schuh ist die minimalistische Version des Tubular Runners und zeichnet sich durch sein cleanes Upper und eine auffällige Lasche aus, die in der Zunge des Sneakers eingearbeitet ist. Die gestanzte Fersenkappe und die Passform lassen zudem frühere adidas Running-Kollektionen anklingen. Zum Sport möchte man die Sneaker allerdings nicht unbedingt mitnehmen – auf eine splashy Party schon eher.

Exklusiv bei Foot Locker erhältlich.

www.footlocker.de

RS95331_Foot Locker exclusive_adidas Tubular S_Asap Rocky_2-scr

RS95332_Foot Locker exclusive_adidas Tubular S_Asap Rocky_3-scr

RS95336_Foot Locker exclusive_adidas Tubular S_Asap Rocky_7-scr

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail