Autobahn | Sonntag 14.02. | Auster-Club

Autobahn

Nein, das Soloprojekt der ASTRA-KIDs ist nicht gemeint. Auch englische Bands können sich nach dem legendären KRAFTWERK-Song benennen. Die Jungs aus Leeds haben im letzten Jahr ein hierzulande wenig beachtetes Debüt namens Dissemble hingelegt, das mit Fug und Recht ein Wahnsinnswerk genannt werden kann. Matt Peel hat das gute Stück produziert, und eins muss man ihm lassen: So easy und gut die Finsternis von JOY DIVISION zu kopieren, muss man erst einmal hinbekommen. Nun sind die fünf Post-Punker seit über einem Jahr im Königreich auf Tour und visieren endlich auch Deutschland an. Pünktlich am Valentinstag wollen sie Berlin beglücken.

Autobahn
Sonntag 14. Februar 2016
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 12€ zzgl. Gebühren

Auster-Club (Pücklerstraße 34, 10997 Berlin)

www.autobahnmusik.co.uk

www.auster-club.com

Fotos © Autobahn

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail