Big Ben – Neue Controller – VERLOSUNG


Schnuckelige neue Controller – und wir verschenken sie!

In jedem Popkid steckt auch ein kleiner Zocker, das wissen wir alle. In diesem Sinne sei hier und heute auf drei neue Designs der Controller von Big Ben für die Playstation 3 hingewiesen, die seit eh und je eine solide Alternative zu Sonys Vorzeigekonsole darstellen.

Die Designs tragen die schwerlich missverständlichen Namen „Zombie“, „Warrior“ und „Camouflage“ – für jeden im Prinzip martialischen Spielertyp etwas sozusagen – und sind in jeweils fünf verschiedenen Ausführungen erhältlich (deren Namen dann wiederum kaum verständlich ist, weswegen wir sie euch hier ersparen).

Genug der Worte: So sehen einige der Babys aus:







Und für die Nerds noch etwas aus der Produktinfo: Die Controller bieten neben zwei Vibrationsmotoren, der innovativen 3-Achsen-Technologie (Tilt-Sensoren), ergonomische und rutschsichere Trigger für mehr Präzision beim Spielen und überzeugen durch ihre Wireless-Funktion. Die Pads sind mit den PC-Betriebssystemen Windows® XP, Vista® und Windows 7 kompatibel.

Und jetzt das Beste: Wir verlosen je ein Exemplar der drei abgebildeten Controller! Wer mitmachen möchte, schickt uns einfach eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=Film-Gewinnspiel]E-Mail[/EMAIL] mit „Control“ als Betreff und nennt uns in der E-Mail mindestens fünf Zombiefilm-Klassiker!

Weitere Designs sind übrigens schon angekündigt, dann ja vielleicht auch für friedliebendere Spielertypen. Wir bleiben dran.

http://www.bigben-interactive.de

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail