BONAPARTE am 06.11.10 live im Astra


Der Zirkus ist in der Stadt.



Wenn man sich auf der Website von BONAPARTE mal die Tour-History durchliest, stellt man beeindruckt fest, dass sie schon fast überall mit ihrem Zirkus waren. Und das, obwohl sie vor knapp vier Jahren noch niemand kannte. Inzwischen ist das natürlich anders, sie werden auf großen Festivals gefeiert und schaffen es sogar, ihre Konzerte mit dem Stempel „Sold Out“ zu versehen.

BONAPARTE ist halt eine verspielte Partyband, was vielen Leuten unglaublich gut gefällt. Ihr Debütalbum Too Much und die gleichnamige Single verbreiteten sich wie ein erfreulicher Ohrwurm in diesem Lande. Inzwischen gibt es mit dem in diesem Jahr erschienenen My Horse Likes You (Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail