Botchit & Scarper veröffentlicht „PUSH PLAY“


Im März vergangenen Jahres fanden sich in London zum ersten Mal zahlreiche Musiker und DJs der Electro-Szene zusammen, um gemeinsam Spenden für den schweren Kampf gegen Leukämie zu sammeln und die Betroffenen zu unterstützen. Auslöser war die Erkrankung von SONIA AKOW, die als A&R beim Londoner Musiklabel Borchit & Scarper, Teilhaberin von Push Promotions und DJane mit den meisten der Acts 15 Jahre lang eng zusammengearbeitet hatte. Sonia verstarb tragischerweise im Juli 2013 – die Benefiz-Konzerte werden seither weiterhin für soziale Zwecke veranstaltet.

Nun erscheint obendrein eine Compilation mit 25 Tracks, die in Gedenken an Sonia und ihrer PR-Arbeit Push Play benannt wurde. Londoner Größen wie FREESTYLERS, DEEKLINE oder RAGGA TWINS haben dabei ihre Songs für die Zusammenstellung gestiftet. Neben den Künstlern des Line-Ups finden sich außerdem Titel von MAXI JAZZ und FAITHLESS sowie Remixes von Sonias Songs, die sie mit ihrem Partner Toby unter dem Namen SOTO produziert hat. Alle Erlöse aus den Verkäufen des ab dem 08. September erhältlichen Albums sollen an den Caribbean Leukaemia Trust (ACLT) gehen.

VARIOUS
Push Play
(Botchit & Scarper)
VÖ: 08.09.2014

www.aclt.org

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail