Cyber Monday: Entwirf Dein eigenes MOTO X – oder GEWINNE EINES BEI UNS!


Heute Promotion-Code im Wert von 100 Euro sichern!



Es geht ja in diesen Zeiten nichts über vollkommene Individualisierung. Erstaunlich, dass gerade beim wichtigsten Gadget der Gegenwart – dem Smartphone – bislang in der Regel beim Case Schluss war.

Dachte man sich auch bei MOTOROLA – und entwickelte mit dem MOTO MAKER ein Online-Atelier, in dem man das Flaggschiff-Smartphone selbst designen und zu etwas Einzigartigem machen kann – etwa durch farbige Verzierungen oder eine individuelle Gravur der Geräterückseite, die zudem in verschiedenen Farben, Holz- und Ledervarianten erhältlich ist.

Das Moto X ist das erste Smartphone, das den Wunsch nach einem Gerät erfüllt, das Reaktionsfähigkeit, besondere Personalisierungsmöglichkeiten und besten Zugang zu Google Services bietet. Es wurde mit Sinn für Stil und Ausgewogenheit designt: Mit einem geschwungenen Metallrahmen, kontrastreichem 5,2-Zoll-Full-HD-Display und Premiummaterialien fühlt es sich großartig an.



Top-Angebot am 1.12.: Seit dem gestrigen CYBER MONDAY kann man sich einen Promotion-Code im Wert von 100 Euro sichern und dann bis zum 15.12. das neue Moto X auf Motomaker.de selbst designen und statt 529 Euro nur 429 Euro bezahlen (16 GB-Version) oder 479 Euro statt 579 Euro für die 32 GB-Version.

Daür muss man sich am 1. Dezember ab 9:00 Uhr auf der Webseite registrieren* und sich so einen 100 Euro Promotion-Code für den Kauf eines Moto X sichern. Schnell sein lohnt sich – das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

*(Die Registrierung ist notwendig, um einen individuellen Promotion-Code zu erhalten. Promotion-Codes sind erhältlich am 1. Dezember 2014 von 9:00 Uhr bis zum 2. Dezember 2014, 12:00 Uhr. oder solange der Vorrat reicht. Der Promotion-Code ist bis zum 15. Dezember 2014 gültig, er kann nur einmal genutzt werden und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.)

Keine Versandkosten für Bestellungen über 95 Euro!

VERLOSUNG: Wir verlosen ein MOTO X von MOTOROLA in schnuckeligem Schwarz – mit Stickern nachverzieren ist dann ja immer noch drin! Schickt uns dafür eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=Motorola MOTO X]E-Mail[/EMAIL] mit eurer (optischen) Vorstellung vom perfekten Handy!

www.motomaker.de

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail