DEINE LAKAIEN am 17.04.2005 in der Columbiahalle

[B]Je später der Abend, desto besser die Musiker.[/B]

Ganz entgegen ihrem Namensmotto betraten DEINE LAKAIEN auf der Tour zu ihrem neuen Album [I]April Skies[/I] an diesem frühlingshaften Sonntag Abend erst mit über einer Stunde Verspätung die Bühne der Columbiahalle: Also wenn ich so einen Lakaien hätte, würde ich den sofort kündigen! ;)
Dabei hatte in den Veranstaltungshinweisen extra noch „Keine Vorband, bitte pünktlich kommen!“ gestanden (!) …

Zusätzlich wurde man während dessen mit einer auf Dauerrotation laufenden Schnarchmucke beschallt, die wohl dazu gedacht war, das Publikum ruhig zu stellen. Ansage des Veranstalters? Entschuldigung der Künstler? Fehlanzeige!

Dafür wurden die Fans allerdings – als es dann endlich losging – mit einer ausgereiften Performance, einer energetischen Liveband und interessanten akustischen Versionen alter und neuer Hits belohnt, die einen schnell über den unglimpflichen Beginn des Abends hinwegtrösteten.

Set-Auszug:

Generators
Over and Done
Love me to the End
Dark Star
Return
Overpaid
Forest Enter Exit
Where You Are
Down Down Down

Doch genug der Worte, lasst Bilder sprechen!

[CENTER]

[/CENTER]

[I]Alle Fotos © Alex „dark lx“ Lorenz[/I]

www.deine-lakaien.com

Autor: [EMAIL=alex.lorenz@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]Alex Lorenz[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail