Desigual – Hundred Miles Pt. 2

desigual_hundredmiles_popmonitor_2016

Nachdem die Single „Hundred Miles“ des in Barcelona ansässigen Werbe- und Musikprojekts YALL um JOAN SALA (bekannt auch als DJ NIGHTY MAX) so überaus erfolgreich eine erste Kampagne von DESIGUAL bespielt hatte, entschloss man sich, dem Ganzen einen zweiten Akt zu gönnen. Im neuen Video sind neben Sängerin GABRIELA RICHARDSON die Models Angelina Nawojcxyk, Stephanie Hall, Kayoko, Sheila Jordà und als Special Guest Alicia Borràs zu sehen – Miss Spanien 1965!

DESIGUAL also setzt erneut auf Denim, diesmal im verspielten Mix mit Patchwork aus verschiedenen Stoffen. Die Kollektion besteht aus Hemden, Jacken und vier Jeans-Passformen: Ankle, Boyfriend, Skinny und Bündchen. Schon der erste Style des Brands, von Gründer THOMAS MEYER persönlich entworfen, war eine Jacke aus ausgewerteten Second-Hand-Jeans. Nachhaltigkeit anno 1984.

www.desigual.com

desigual_hundredmiles_2_popmonitor_2016

desigual_hundredmiles_1_popmonitor_2016

desigual_hundredmiles_3_popmonitor_2016

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail