DIE TÜREN – Das Herz war Nihilismus

Seid bereit für die Platte des Jahres. Sie ist das Surfbrett für die neue Welle. Erhebt euch wenn ihr wollt, dass dieses Album die Charts stürmt.

Kommunikation ist hier gar nicht Rauch und Schall und es geht hier keinesfalls um gar nichts:

– Flauschiger Skinhead
– Angst frisst Kabel auf
– Spaß macht mir keine Freude
– Das Mysterium schlägt zurück

Du bist der Stern und die sind Die Türen die uns so checker-mäßig verführen. Die gehen runter wie Öl, sind bunt wie Acryl und keiner kann ihnen das Wasser reichen.

Klatscht in die Hände wenn ihr wollt, dass Die Türen mit ‚Mädchen meiner Träume‘ Deutschland beim Grand Prix de la Chanson usw. vertreten und unsere Welt wird glücklich sein.

Wir stehen so sehr auf den heißen Türensound. Fuck off wenn ihr wollt dass alles so bleibt. Und denkt dran: Nicht mit den Türen knallen!!!

Erst kommt der Flashkurs
Dann kommt der Crashkurs
Dann kommt Angelika Express
und dann TSCHÜSS.

Gute Türen-Texte schlecht verwurstet von Monika Schindler. Ich möcht so gern ’n Lied über die Türen singen.

DIE TÜREN
Das Herz war Nihilismus
(Staatsakt/Indigo)
veröffentlicht

http://www.dietueren.de

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail