Eastpak | Fall 2016 | Merge Collection

BOLD_Eastpak_Merge_popmonitor_2016_preview

Pünktlich zum Start der Herbstsaison hat EASTPAK die populäre Merge-Kollektion, schicke City-Backpacks mit Outdoor-Feeling, neu aufgelegt. Das nach oben offene Design mit Schnallenverschluss, wattiertem, gepolsterten Rücken und Lederdetails blieb unangetastet, als neue Farben sind denim-artiges Hellblau, flashy Pink und stolzes Navy im Programm.

Zudem erscheint mit dem Merge Lab Backpack ein besonders spannendes Produkt: Für diesen Rucksack wurde Stoff aus 3D-geprägtem Polyester mit Neopren verbunden – stylish, futuristisch und in seinem monochromen Schwarz schon jetzt ein Klassiker.

Eastpak_FR_FALL16_LS_MERGE LAB_BUST_MERGE WELDED_popmonitor_2016

Wir verlosen einen Bust Merge in Marineblau! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

www.eastpak.com

Eastpak_Fluster_MergeNavy_popmonitor_2016

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail