The Huntsman & The Ice Queen

huntsman_icequeen_popmonitor_2016

Evil Queen Ravenna (Charlize Theron) lässt ihre Schwester Freya (Emily Blunt) Opfer einer grausamen Intrige werden. Der Fähigkeit zu lieben beraubt, gefriert das Herz der Betrogenen zu Eis und sie entwickelt Kräfte von ungeahntem Ausmaß. Es bricht ein gnadenloser Krieg zwischen den beiden Königinnen aus und ein dunkles Zeitalter steht bevor – es sei denn, es gelingt Eric (Chris Hemsworth) und der Kriegerin Sara (Jessica Chastain), die böse Armee zu besiegen…

Zum Heimkino-Start (18.08.) verlosen wir drei DVDs! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail