EDWARD SHARPE & THE MAGNETIC ZEROS am 16.08.2011 live im Festsaal Kreuzberg


Happy music.



Es war einmal ein Außerirdischer, der wurde auf Erden gesendet, um die Menschheit zu erretten. Das hat aber nicht so gut geklappt, denn der Gesandte war entzückt ob der Schönheit der Mädchen auf dem Planeten Erde, verliebte sich immer wieder und wurde so ständig von seiner Mission abgelenkt.

Der verhinderte Messias nennt sich Edward Sharpe und ist eine Romanfigur aus der Feder des IMA-ROBOT-Sängers Alex Ebert. Statt weiter an seinem Roman zu basteln gründete der Hobbyautor das Bandkollektiv EDWARD SHARPE & THE MAGNETIC ZEROS, und die waren von Anfang an um einiges erfolgreicher als der fiktive Held. Der Song ‚Home‘, ein Gute-Laune-Ohrwurm, der auch beim tausendmaligsten Hören nicht nervig wirkt, wurde millionenfach auf Youtube geklickt, in mehreren US-Serien gespielt und untermalte Werbespots für die neue Football-Saison in den USA.

Ein Riesenrummel brach an, doch die Band aus Los Angeles blieb auf dem Teppich. Ausgeruht auf dem Ruhm wurde sich auch nicht, sondern die unterschiedlichen Mitglieder experimentierten immer wieder mit Nebenprojekten und Soloalben. Nun also wieder gemeinsam und harmonisch wie eh und je: EDWARD SHARPE & THE MAGNETIC ZEROS auf der Bühne das verspricht ein Fest für und mit Freunden – und das könnte eng werden im kleinen Festsaal, denn Freunde hat die Band jede Menge!

EDWARD SHARPE & THE MAGNETIC ZEROS
Dienstag, 16. August 2011, 21 Uhr
Festsaal Kreuzberg, Skalitzer Str. 130 // U1 Kottbusser Tor
VVK: ab 17,20 Euro zzgl. Gebühren

http://edwardsharpeandthemagneticzeros.com
http://www.myspace.com/edwardsharpe
www.festsaal-kreuzberg.de

Autor: [EMAIL=sandra.wickert@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Sandra Wickert[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail