Ersatzkopf – Jung, Geil Und Bereit Für Die Rente EP

Zu geil für nur eine EP in 2021? Erst im Februar waren die Punker von ERSATZKOPF am Start und jetzt kurz vor Silvester schon wieder.

Auf dem Cover kann man das Duo im Fantasyoutfit bewundern. Doch keine Angst, die Herren sind nicht zu LARP-Playern geworden. Vielmehr ziehen sie mit dem Opener „Biersachverständiger“ die 80er-Retromanie durch den Kakau: Ihre Mischung aus Cock Rock und Punk ist wie immer schräg und derbe.

Wer Punk-Musik liebt, wird mit dem Mitgröhl-Hit „Hausverbot Im Nanu Nana“ ordentlich bedient und mit „Ich Liebe Punkrock“ gleich wieder auf den schmutzigen Boden der Tatsachen geholt. Ehrlichkeit rulez oder so.

 

Ersatzkopf
Jung, Geil Und Bereit Für Die Rente EP
(Selbstvertrieb)
VÖ: 29.12.2021

Ersatzkopf auf Facebook

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail