Ersatzkopf – Geil Für Immer EP

Nach zwei Jahren mal wieder eine Geil EP von ERSATZKOPF. Der Vorgänger war ein Shift hin zur stärkeren Eingängigkeit, was dem Sound guttat. Die neue Platte macht genau da weiter.

Es wird wieder kräftig aber amüsant kritisiert: „Mann Wird Das Wohl Noch Sagen Dürfen?!!“ kaut auf Themen wie Mansplaining und traditioneller Männlichkeit herum. Der kleine Werbeblock „Abofalle“ macht deutlich, was die Darmstädter vom neuen Spotify-Zwang für Bands halten. Und „Trompeten Raus Aus Punk“ könnte sich nicht deutlicher gegen nervige Ska-Gruppen aussprechen.

Wem das alles nicht krass genug ist, bekommt mit „Krätze Im AZ“ nach einem Metal-Intro wieder Old School-Ersatzkopf geliefert. Stabil!

 

Ersatzkopf
Geil Für Immer EP
(Selbstvertrieb)
VÖ: 20.02.2021

Ersatzkopf auf Facebook

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail