Erudite Stoner – Erudite Stoner

Erudite Stoner - Erudite Stoner

Nun ist es also dazu gekommen: Bandcamp ist das neue Myspace – Rückzugsort und Präsentationfläche für Künstler abseits des Mainstreams, gerade in den Genres Post-Rock, Neoklassik und Folk. Hier warten Talente auf ihre Entdeckung – wie das Ein-Mann-Projekt ERUDITE STONER aus Brasilien. Im Dezember letzten Jahres veröffentlichte der Mann im Selbstvertrieb sein selbstbetiteltes, erstes Album. Obwohl er sich selbst als Metal-Hörer vorstellt, wird schnell klar, dass die Welten, die er anvisiert, nicht im Dark Folk liegen, stattdessen strebt die instrumentale Akustik-Gitarren-Platte nach Weite, in Richtung akustischer Stoner-Rock und Indie. Sehnsucht und Eskapismus dominieren. Schlüssig und warm werden hier Melodien entwickelt, ohne auf etwas hinaus zu wollen. Der Weg ist das Ziel.

Erudite Stoner
Erudite Stoner
(Selbstvertrieb)
VÖ: 08.12.2015

www.facebook.com/Erudite-Stoner-784870508325321

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail