Exklusive Video-Premiere: Naytronix – Mister Divine

naytronix_misterdivine_popmonitor_2015

Als Bassist von tUnE-yArDs dürfte NATE BRENNER schon reichlich bekannt sein. Nun veröffentlicht der Multi-Instrumentalist aus Oakland unter dem Namen NAYTRONIX sein zweites, gleichnamiges Solo-Album. Die erste Singleauskopplung daraus, das wehmütigee „Mister Divine“, verbindet psychedelische Motive mit dem Dancefloor, verträumte Gitarren-Landschaften mit treibenden Synth-Grooves und sanften Vocals, die an ARTHUR RUSSELL erinnern. Seit einigen Wochen ist der Track bereits zu hören, nur das passende Video fehlte bisher. Bei POPMONITOR feiert der Clip jetzt seine exklusive Premiere.

Mister Devine ist ab dem 16.10. via City Slang erhältlich. Wer zu den ersten 30 Vorbestellern gehört, bekommen eine Naytronix-Vinyl-Single geschickt.

www.naytronix.com

Live

27.08.2015 Berlin, Pop-Kultur Festival

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail