FIRST TAKE Vol. 16


Heute mit: LENZ und SIDEBURN CLUB

LENZ



Vor rund einem Jahr haben uns RICHARD PUTZ, MARKUS JÜTTE und CHRISTOPH v. KNOBELSDORFF bereits mit einer ersten EP überzeugen können (siehe berlin-Festival in der Garage Pankow.

www.lenzmusik.de
www.myspace.com/lenzmusik

SIDEBURN CLUB



Noch in einem früheren Entwicklungsstadium, aber schon mit vielversprechenden Ansätzen versehen, sind die Demos des SIDEBURN CLUB. Die im Namen angedeuteten Koteletten müssen ja schon noch ein wenig wachsen, wenn man den Bandfotos vertraut, und mindestens ebenso viel Zeit sollte man den Jungs um Sänger LEO FERDINAND einräumen, um ihren Sound zu perfektionieren. Kann aber nicht mehr allzu lange dauern.

Die vier Demo-Songs, die man sich allesamt von ihrer www.myspace.com/sideburnclub

Fotos: © YORK WEGERHOFF, TOMERINO
Autor: [EMAIL=sebastian.frindte@bands-in-berlin.com?Subject=Kontakt von der Website]Sebastian Frindte [/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail