Forever Now Festival | 03.-06.09. | Berlin

Patrice © Joyce LLG
Patrice © Joyce LLG

Vom 3. bis 6. September findet mit dem FOREVER NOW FESTIVAL die etwas andere Art eines Events in den Berliner Konzert-Locations Neue Heimat und Astra statt. Vier Tage lang werden Popkultur und Spiritualität in einem interdisziplinären Programm miteinander verschmelzen.

In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich und welche wollen wir für die Zukunft aufbauen? Das soll die Frage sein, auf die mit rund 40 Meditationsklassen und 80 Yoga-Angeboten, sechs Keynotes und 30 Workshops Antworten gesucht werden. Ab 19 Uhr werden zudem täglich  Musiker aus der ganzen Welt wie PATRICE, TAKSIM TRIO, DJ SUPERMARKT, RAUL MIDON, FATIMA oder KÄPTN PENG auftreten. Genregrenzen soll es dabei keine geben – nur jede Menge Kreativität, Soul und wahrhaftig lebenskluge Texte, die mal feinfühlig, mal humorvoll die Krisen unserer Zeit aufzeigen und dazu aufrufen, frei von Schubladen zu denken.

Das komplette Programm gibt es hier. Tagestickets sind erhältlich.

Käptn Peng
Käptn Peng

 

www.forever-now-festival.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail