George Ezra – Wanted On Voyage | Limited Special Edition

georgeeezra_wantedonvoyage_deluxeedition2015

Im letzten Jahr lief es ganz gut für GEORGE EZRA, um nicht zu sagen: höllisch gut. Innerhalb kürzester Zeit hat sich der Singer-Songwriter weit über seine Heimat England hinaus einen Namen gemacht und sich mit seinem Debüt Wanted On Voyage in die Top 10 der Deutschen Charts katapultiert. Schon jetzt gibt es wohl kaum jemanden, der bei Songs wie „Budapest“ nicht mitsummen kann.

Weil es so schön war, erscheint nun eine Deluxe-Edition der Erfolgsplatte in limitierter Auflage. Neben den Originaltracks, die auf eine Reise quer durch die Gefilde Blues, Folk, Rock’n’Roll und Pop mitnehmen, befinden sich darauf vier Bonus-Titel, eine Live-DVD seines Auftritts beim SWR3 New Pop Festival sowie eine Dokumentation über eine Zugfahrt mit Fans und Freunden nach Budapest.  Na wenn das nicht passend ist.

GEORGE EZRA
Wanted On Voyage Limited Special Edition CD+DVD
(Smi Col / Sony Music)
VÖ: 24.04.2015

www.georgeezra.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail