GWF Berlin Wrestling Tournament 2015 | 02. & 03.10. | Huxley’s

gwf_201510_popmonitor_2015_1

Es darf wieder krachen: Die German Wrestling Federation (GWF) hat vor einiger Zeit ihre Zelte im Shake! am Berliner Postbahnhof abgebrochen und gastiert nun seit dem Sommer im mondänen Huxley’s Neue Welt in Neukölln, das amüsanterweise eine Vergangenheit als Wrestling-Schauplatz vorzuweisen hat, die bis in die Sechziger Jahre zurückreicht.

Am 2. und 3. Oktober kommt es dort nun also zu einer besonderen Veranstaltung: In Anklang an die traditionellen Mehr-Tages-Events der Vergangenheit wird an zwei Abenden in Folge die derzeit vakante Berlin-Meisterschaft ausgekämpft. Der bisherige Titelträger CRAZY SEXY MIKE hatte deb Titel im Mai nach Aufforderung seines Bruders und Intimfeinds AHMED CHAER abgeben müssen, zugleich GWF-Vizepräsident.

Natürlich befindet sich Chaer nun auch im Tournament, das am Freitag (2. Oktober) mit den Viertelfinalpaarungen beginnt:

AHMED CHAER vs. ANDRE TRUCKER
IVAN KIEV vs. BRUCE STERLING
RAMBO vs. MEXX
CASH MONEY vs. CHRIS COLEN

Am Samstag (3. Oktober) folgen dann Semifinals und Finale. Als Geheimfavorit darf dabei der Engländer Sterling gelten, der bereits bei seinem Debüt für die GWF vor wenigen Wochen das Huxley’s mit seinen spektakulären Moves zum Beben gebracht hatte. Für beide Abenden sind zudem weitere Matches außerhalb des Turniers geplant.

Das Beste zum Schluss: Wir verlosen 3×2 Kombi-Tickets! Liket dafür unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht mit eurem Tipp für die Final-Paarung – und schon seid ihr im Lostopf!

www.gwf-wrestling.com

GWF BERLIN WRESTLING TOURNAMENT 2015
FR 02.10. & SA 03.10.2015
Huxley’s Neue Welt
Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19 Uhr

Das Event auf Facebook

gwf_201510_popmonitor_2015_2

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail