Herrliche Jahre mit ITCHY POOPZKID, ANGELIKA EXPRESS u.a. am 31.03.12 im Kesselhaus


Sause zum 5. Geburstag des DIE ÄRZTE-Fanclubs.



Dass die beste Band der Welt natürlich auch den besten Fanclub der Welt hat, ist ja nicht weiterlich verwunderlich. Deshalb ist es auch nur logisch, dass der DIE ÄRZTE Fanclub DÄFC seinen fünften Geburtstag mit einer Sause feiert, die seinesgleichen sucht. Im Kesselhaus der Kulturbrauerei wird sich dazu die Crème de la Crème der deutschen Punk- und Indieszene versammeln. ITCHY POOPZKID als Hauptact werden nicht nur auf den DÄFC anstoßen, sondern gleich auch für sich selbst die Korken knallen lassen, schließlich gilt es, zehn Jahre Bandgeschichte zu begießen.

Die legendären THE BOTTROPS geben sich ebenfalls die Ehre, und wer schon einmal in den Livegenuss des drehenden Schlagzeugkarussels kam, der weiß, dass es da auf der Bühne abgeht, als gäbe es kein Morgen.

ANGELIKA EXPRESS reisen extra aus Köln an, schließlich ist ihr hauptstadtsezenekritisches Geh doch nach Berlin! nicht an DIE ÄRZTE-Fans gerichtet.

Weitergerockt wird dann mit DER SCHULZ, der wohl die perfekte Symbiose aus Weltverbesserer und Krachmacher ist, bis zu guter Letzt auch DIEPHILS mal wieder wissen, dass es nur „cool und uncool und wie man sich fühlt“ gibt.

Herrliche Aussichten auf „Herrliche Jahre“ also – schnell Tickets sichern!

Herrliche Jahre mit ITCHY POOPZKID, THE BOTTROPS, ANGELIKA EXPRESS,
DER SCHULZ & DIEPHILS

Samstag, 31.03.2012 // Kesselhaus in der Kulturbrauerei // Knaackstr. 97 // U2 Eberswalder Straße
Beginn 18:00
VVK 15 EUR, AK 18 EUR/Konzert

weitere Infos:
www.daefc.de
www.daefc.de/herrlichejahre
www.kesselhaus-berlin.de

Autor: [EMAIL=sandra.wickert@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Sandra Wickert[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail