IMMERGUT 2006


Die Gerüchteküche brodelt. Reunion-Auftritt der Hamburger Band DIE REGIERUNG geplant.



Über zehn Jahre lang war es still um die stilbildende Hamburger Band DIE REGIERUNG. Nun ist ein Reunion-Auftritt auf dem IMMERGUT Festival am 27./28.05.2006 in Neustrelitz geplant, wie Sänger TILMAN ROSSMY überraschend bekannt gab:

„Direkt nach unserer ersten Probe hat ich dann eine Mail von Immergut’s Daniel im Briefkasten ob’s eine Chance gibt, dass die Regierung jemals wieder live spielt und da haben wir dann mutig direkt zugeschlagen. Das machen wir jetzt erstmal und sehen dann weiter.“, so ist es auf der Website zu lesen.

Für das IMMERGUT Festival 2006 sind bereits u.a. BLUMFELD (als Headliner) und THE APPLESEED CAST bestätigt.

Karten für das IMMERGUT 2006 gibt es ab dem 01.02.2006 und erfahrungsgemäß sollte man nicht allzu lange warten, da das Festival immer schnell ausverkauft ist.

www.tilman-rossmy.de
www.immergutrocken.de

Foto: © Michael W. Fuchs
Autor: [EMAIL=jana.schuricht@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]Jana Schuricht[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail