Immergut Festival | 27. + 28.05. | Neustrelitz

Das Immergut Festival in Neustrelitz geht in seine 17. Runde und das Wetter verspricht mitzuspielen. Sonnenschein und Sommerwetter sind die idealen Begleiter für dieses Festival inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Wenn die Haare nach dem Baden getrocknet sind, versprechen Bands wie Tocotronic, Get Well Soon, Peter, Bjorn & John, Maximo Park, Liima, Jochen Distelmeyer oder Erobique & Cosmic DJ genreübergreifend beste musikalische Unterhaltung.

Zusätzlich gibt es noch eine Lesebühne, auf der unter anderem PeterLicht und Eddie Argos (Art Brut) zu sehen und hören sein werden. All das in der gewohnt entspannten Atmosphäre des immer familiär gebliebenen Immergut.

Und, vielleicht die beste Nachricht: Es gibt sogar noch Tickets. An einschlägigen Vorverkaufskassen und der Abendkasse vor Ort gibt es noch Karten. Der Veranstalter verspricht sogar: „Wer extra angereist ist und leer ausgeht, muss sich keine Sorgen machen: Wir drücken dann ein Auge zu.“

Also: Pack die Badehose ein….

17. Immergut Festival
27. & 28.05.2016
Neustrelitz
AK: 65 Euro (+ 5 Euro Müllpfand)

www.immergutrocken.de

Autor: Alexander Eckstein

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail