IMMERGUT FESTIVAL am 29.05. + 30.05.2009


10. Geburtstag, erste Bestätigungen und Tickets im VVK.



10 Jahre Popkultur, 8 Jahre Sonne, 5 Pokale und 5.000 neue Freunde – so lautet 2009 das Resümee der Festivalmacher aus der Mecklenburger Seenplatte. Zur alljährlichen Badesee-, Bolzplatz- und Festivalsaisoneröffnung gesellt sich in diesem Jahr eine Geburtstagsfete mit vielen Freunden aus 10 Jahren Immergut.

Auch wenn die Füße noch frösteln, ist das Herz schon heiß und alle voller Vorfreude auf das IMMERGUT FESTIVAL 2009 am 29. und 30. Mai in Neustrelitz.

Anlässlich der neuen Saison wurde auch die Homepage in ein neues Gewand gehüllt. Mit POLARKREIS 18, THE WHITEST BOY ALIVE und DIE STERNE sind außerdem bereits die ersten Künstler bestätigt.

Tickets sind ab sofort für einen Preis von 43,50 Euro (plus Müllpfand und VVK-Gebühren) käuflich zu erwerben. Folgenden Vorverkaufsstellen halten bereits Karten für euch bereit:

Im Internet:

www.immergutrocken.de

Fotos: (c) Die Sterne / Whitest Boy Alive / Polarkreis 18
Autor: [EMAIL=jana.schuricht@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Jana Schuricht[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail