Ja Ja Ja – Flora Cash – Amanda Delara – Teksti-TV 666 – 09.03. – Fluxbau – Berlin

Einmal im Monat bringt JA JA JA interessante Newcomer aus dem hohen Norden in ausgewählte Clubs nach London, Berlin und Hamburg. Nächste Woche ist es wieder so weit.

Das Indie-Folk-Duo FLORA CASH aus Stockholm kombiniert Acoustica mit cleverer State-of-the-Art-Produktion und arbeitet sich in seinen sanften Soundscapes an den Klassikern zwischenmenschlicher Komplikationen ab. Die multitalentierte norwegerische Auto- und Omni-Didaktin AMANDA DELARA hat zunächst mit Coveraufnahmen in sozialen Netzwerken für Furore gesorgt, nun startet die Sängerin, die mindestens auch Klavier und Geige spielt, mit eigenen Songs durch. Die finnische Truppe TEKSTI-TV 666 schließlich baut auf Overload und kreiert über bis zu sechs (!) live gespielte Gitarrenspuren einen dichten, genre-fernen Sound zwischen Krach und Glück. „eine starke und gleichzeitig weiche Klangmauer, eine bunte Explosion in Slow Motion“ haben wir in der Presseinfo gelesen – zu schön, um es nicht zu übernehmen!

www.jajajamusic.com

Flora Cash bei Nordic By Nature
Amanda Delara bei Phono File
Teksti-TV 666 bei Bandcamp

JA JA JA: FLORA CASH + AMANDA DELARA + TEKSTI-TV 666
09.03.2017
FluxBau
20 Uhr

Facebook-Event

Flora Cash

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail