JAMES WALSH (STARSAILOR) live | 12.09.13 – HEUTE! | Hard Rock Cafe Berlin – MIT VERLOSUNG!


Der Starsailor-Sänger ist heute zum Solo-Gig in Berlin…



Lange nichts gehört von – STARSAILOR? Traurig, aber wahr. Die letzte Platte All The Plans liegt nunmehr vier Jahre zurück, seitdem herrscht Stille, auch wenn sich die britische Band offiziell nie aufgelöst hat. Immerhin ist Sänger JAMES WALSH seit einiger Zeit solo unterwegs – und macht am 12. September auch in Berlin Halt.

Im Rahmen der „Hard Rock Cafe presents Simply Acoustic“-Tour tritt Walsh gemeinsam mit dem Musiker BEN MONTAGUE im Berliner Hard Rock Cafe auf. Es ist der einzige Gig in Deutschland, der Eintritt ist frei. Wer Walsh schon einmal solo gesehen hat, weiß, dass man sich durchaus auf die eine oder andere STARSAILOR-Nummer freuen darf. Auf eine der wunderbarsten Stimmen der letzten zwanzig Jahre sowieso.

Wir werden JAMES WALSH zum Interview treffen – demnächst auf diesen Seiten zu lesen!

Und noch etwas: Zusammen mit dem Hard Rock Cafe verlosen wir einen Essensgutschein für zwei Personen! Wer mitmachen möchte, schickt uns einfach eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=Film-Gewinnspiel]E-Mail[/EMAIL] mit „Sternensegler“ als Betreff und – ausnahmsweise – seiner vollen Adresse!

JAMES WALSH & BEN MONTAGUE
Hard Rock Cafe presents Simply Acoustic
Hard Rock Cafe Berlin
Kurfürstendamm 224

http://www.jameswalshmusic.com

Autor: [EMAIL=friedrich.reip@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Friedrich Reip[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail