Jess Glynne x Bench – #LoveMyHood-Kampagne

jessglynnexbench_#lovemyhood_082015 _popmonitor

#LoveMyHood – so heißt die Kampagne, mit der sich das britische Streatwear-Label Bench von Musiker und Blogger aus der ganzen Welt durch ihr Zuhause führen lässt. Für die Herbst/Winter-Kollektion 2015 konnte JESS GLYNNE gewonnen werden, die ab sofort das neue Gesicht der Marke ist. Im passenden Video zur Aktion nimmt uns die Grammy-Gewinnerin auf einen Streifgang durch ihre liebsten Ecken in London mit und führt uns direkt in ihr Studio. Obendrauf erfährt man dann noch, wie die 24-Hours-City ihre Musik beeinflusst.

JGxBench_AW15_Campaign_unisex_2_2100x1400_300_CMYK

JGxBench_AW15_Campaign_women_4_2100x1400_300_RGB

www.jessglynne.co.uk
www.bench.de

Das Beste zum Schluss: Wir verlosen ein Outfit von Bench, darunter diese schnuckelige Hose! Liket dafür unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht – und schon seid ihr im Lostopf!

BMNA1281B-BK014-mside-800x800

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail