JIMMY EAT WORLD am 08.11.10 live im Huxley’s (Support: MINUS THE BEAR)


Auf Tour mit neuem Album „Invented“.



Immerhin schon drei Jahre ist es her, dass JIMMY EAT WORLD ihr letztes Album kann und die die bekannten Ohrwurm-Qualitäten der Band auf den Punkt bringt.

Als Support sollen übrigens MINUS THE BEAR dabei sein. Deren „spastic prog-pop hybrid“, wie es so schön in der Promo-Sprache heißt, ist definitiv hörenswert, wie auch das Ende August erschienene Album Omni. Inwiefern diese doch sehr verspielte Rockvariante zu den deutlich straighteren JIMMY EAT WORLD passt, muss man aber mal abwarten.

JIMMY EAT WORLD + MINUS THE BEAR
live
Montag, 08.11.10 // Huxleys (Kreuzberg, Hasenheide 109-114, 10967 Berlin

www.jimmyeatworld.com
www.minusthebear.com

Autor: [EMAIL=sebastian.frindte@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Sebastian Frindte[/EMAIL], Foto: Ken Schles / Universal

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail