JOHNNY BORRELL am 27.10.10 live im Lido


Razorlight-Frontmann spielt für einen guten Zweck.



Seit Beginn ihrer Karriere verbinden die britischen Rockhelden RAZORLIGHT ihren stetig wachsenden Erfolg mit einer intensiven karitativen Arbeit. Zahlreiche internationale Charity-Projekte konnten in der Vergangenheit auf ihre Unterstützung zählen. Jedes Jahr spielen RAZORLIGHT mehr als ein Dutzend Konzerte, deren Erlöse einem guten Zweck zugeführt werden.

Nun nutzt JOHNNY BORRELL, Sänger, Gitarrist und Hauptsongwriter von RAZORLIGHT, die aktuelle Auszeit seiner Band zu einer europaweiten Solo-Tournee, deren Gewinne größtenteils in Projekte gegen weltweite Armut investiert werden. Eine klassische Win-Win-Situation für den Musiker, seine Fans und die Betroffenen, denen die Erlöse zugute kommen. Am 27. Oktober gastiert JOHNNY BORRELL mit alten und neuen Razorlight-Songs sowie bislang ungehörten Kompositionen im Lido in Berlin-Kreuzberg.

JOHNNY BORRELL
Mittwoch, 27.10. // Lido
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
VVK 20 EUR zzgl. Gebühren

www.johnnyborrell.com
www.lido-berlin.de
www.trinitymusic.de

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail