JUBILEE 2004 – THE MOTHER OF COMPILATIONS

Das Alpenland in Aufruhr!

„Wer hätte das gedacht – feinster Punkrock aus dem Alpenland! JUBILEE 2004 – THE MOTHER OF COMPILATIONS bietet einen Überblick über alle (!) österreichischen Künstler, die sich dem Punkrock verschrieben haben. Insgesamt 66 Bands auf 3 CDs mit über 3 Stunden Musikgenuss für geneigte Hörer, die sich gerne mal richtig die Gehörgänge durchblasen lassen. Neben den heimischen Vertretern der Punk/Ska/Hardcore-Szene Österreichs sind auch einige international bekannte Größen wie die MIGHTY MIGHTY BOSSTONES, TRIBUTE TO NOTHING, VANILLA SKY u.a. auf dem Sampler vertreten.

Dafür, dass sich ein Drittel der Bands zum ersten Mal auf CD präsentiert, kann der Großteil locker mit den bekannteren Namen mithalten. Und wann bekommt man schon mal 3 CDs für günstige 15,- Euro? Also zugreifen!


JUBILEE 2004
[I]THE MOTHER OF COMPILATIONS[/I]
(Rattlesnake Records / RRV3)
veröffentlicht

http://www.rattlesnake.co.at
http://www.jubilee2004.at.tt

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail